Snowboardbrille verspiegelt 28.12.2015 20:29

Snowboardbrille mit verspiegelten GläsernXXL Skibrille zum Snowboarden in Orange

Etwas schleppend beginnt die Ski- und Snowboardsaison 2015/16. Strahlenden Sonnenschein hätten wie zwar, aber der Schnee lässt auf sich warten. Andernorts können Wintersportler bei optimalen Bedingungen in die Saison starten.  Egal, ob bei strahlendem Sonnenschein oder bei schwierigen Wetterbedingungen, das Non-Plus-Ultra ist eine gute Optik beim Ski und Snowboard fahren. In den vergangenen Jahren wurde viel Technologie in Ski- und Snowboardbrillen investiert worden. Auch für die Saison 2015/16 wird es neue Skibrillen geben.

Die Ski- und Snowboardbrille steht den großen Marken in nichts nach. Die Brillen passen sich optimal Deiner Gesichtsform an und schließen somit winddicht ab. Durch die vollverspiegelten Gläser UV-400 hat man beim Skifahren beste Sicht und obendrein einen perfekten Sonnenschutz. Überzeugend sind die moderne, rahmenlose Konstruktion, das anpassbaren Rahmendesign und das Scheibenwechsel-System. Durch eine Art magnetischem Glas können die Gläser einfach und schnell ausgetauscht werden. Bin in Sekunden können sich Ski- und Snowboardfahrer an Wetterbedingungen anpassen. Somit ist in jeder Lage für eine optimale Sicht bei allen Licht- und Wetterbedingungen gesorgt. Durch die spezielle rahmenlose Konstruktion wurde die Goggle in ihrer Helmkompatibilität verbessert. Die abnehmbaren Ausleger garantieren eine optimale Passform. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Goggle über oder unter dem Helm getragen wird. Auch das Anziehen der Goggle wurde uns erleichtert. Durch den verstellbaren Breitbandgummi fällt ein lästiges Zurechtrücken von Mütze, Helm oder sonstigen Kopfbedeckungen weg.

Snowboardbrille mit magnetischem GlasIn den vergangenen Jahren hat sich in der Entwicklung von Ski- und Sonnenbrillen einiges getan. Die Hersteller verwenden immer bessere Technologien und umweltfreundliche Materialien. Sogar bei der Herstellung ihrer Produkte wird auf die Umweltverträglichkeit geachtet. Das ist auch in den Ski- und Snowboardbrillen spürbar. Die Brillen werden immer hochwertiger und langlebiger. Aber auch die Verbraucher werden immer kritischer, wenn es um die technischen Features geht. Qualität und Nachhaltigkeit ist gefragter als je zuvor. Unsere Goggle Modelle bieten neben den bereits erwähnten Eigenschaften ein ausgeklügeltes Belüftungssystem und einen winddichten Abschluss, was den Tragekomfort ungemein erhöht. Die vollverspiegelten Gläser und die spezielle Antifog Beschichtung setzen dem Ganzen die Schaumkrone auf. Die Gläser bieten somit eine bessere Farbabstimmung und eine optimierte Tiefenwahrnehmung. Außerdem können wir beschlagen Gläsern auf nimmer Wiedersehen sagen. Letztlich bietet die Ski- und Snowboardbrille GOGGLE 100 % Schutz gegen schädigendes UV-Licht.

Was es noch über die Goggle zu wissen gibt, ist einfach zu beschreiben. Diese Ski- und Snowboardbrillen sind einfach zu reinigen, wasserabweisend, kratzfest und verfügen über einen integrierten Blendschutz. Preislich liegen die GOGGLE Modelle ab 59,95 € und sind damit absolut erschwinglich.

Das komplette Angebot an Ski- und Snowboardbrillen findest Du auf www.belive-in-fitness.de. Wenn auch Du eine bessere Farbabstimmung und eine optimierte Tiefenwahrnehmung erleben willst, bist Du bei uns genau richtig!


Kommentar eingeben