Kompressionsleggings 04.01.2016 14:45

KompressionsleggingsKompressions Leggings von Under Armour in Blau Orange

Die Geschichte von Under Armour begann mit einem simplen Plan. Zunächst wollte man ein außergewöhnliches T-Shirt herzustellen. Es sollte ein T-Shirt sein, das leitungsunterstützend und schweißabweisend ist. Um es auf den Punkt zu bringen, man wollte ein Kleidungsstück kreieren, das mit dem Körper zusammen arbeitet, die Temperatur reguliert und gleichzeitig die Leistung erhöht.

Im Jahre 1995, als Kevin Plank als Verteidiger des Footballteams an der Universität in Maryland war, wurde ihm bewusst, dass all sein Anspruch an ein Shirt von seinem eigenen Baumwollhemd nicht erfüllt wurde. Ganz im Gegenteil das Hemd saugte sich mit seinem Schweiß voll und wurde schwer und unangenehm zu tragen.

Während der Testphase entwickelte er sein Shirt immer weiter bis alle seine Vorstellungen umgesetzt worden waren. Endlich blieb sein Körper während den Trainingseinheiten kühl und trocken. Das neu entwickelte Hemd war angenehm zu tragen. Dieser Erfolg sprach sich in Windeseile um und Kevin Plank zog nach Süd Baltimore um. Under Armour hat bis heute dort seinen Hauptsitz. Under Armour‘s Mission ist es, der Welt technisch hochentwickelte Produkte mit exklusiven Temperaturanpassungen und nachgewiesenen Erneuerungen zu bieten.

Under Armour Logo Believe in FitnessJedes Under Armour Produkt tut etwas für Dich: Es macht Dich besser!!!

Was bietet Under Armour noch?

Under Armour bietet neben Shirts auch Kompressionsleggings. Die Kompressionsleggings von Under Armour gehören zu den wahren Bodyshapern. Allgemein werden die Wunderleggings beim Joggen im Fitness-Studio oder ganz unkonventionell auf dem Trampolin getragen. Wie das Wort Kompression schon sagt sorgen diese Leggings für einen Druck auf dem Gewebe. In Kombination mit Bewegung wirken Kompressionsleggings doppelt gegen Fettpölsterchen. Gleichzeitig wird die  Durchblutung und der Lymphfluss verbessert. Kompressionsleggings tragen dazu bei den Beinumfang zu reduzieren und das  Hautbild verfeinern außerdem machen die Leggings formschöne Beine.

Under Armour Herren Kompressionslegging UA Heatgear in Schwarz ist angenehm zu tragen. Neben dem Tragekomfort hat sie zudem einen Sonnenschutzfaktor UPF 30+. Somit bist Du auch bei Sonnen schein vor schädlichen UV-Strahlen geschützt. Under Armour steht für Qualität. Das Moisture Transport System transportiert Deinen Schweiß vom Körper weg und hält Dich kühl. Gleichzeitig verhindert Anti Odor-Technologie das Wachstum von Mikroben und beugt so der Geruchsbildung vor. Die  Under Armour Herren Kompressionslegging UA Heatgear in Schwarz schützt Dich noch besser und gibt dir das Gefühl, dass du alles kannst. Der HeatGear® Stoff mit all seinen Vorteilen der UA Kompression ist bequem genug, um den ganzen Tag getragen zu werden. Das unterstreicht der 4-Way-Stretchstoff ebenfalls. Durch ihn hast Du eine größere Bewegungsfreiheit in allen Richtungen. Der elastische Bund mit ARMOUR Wortmarke rundet das optische Profil der Under Armour Herren Kompressionslegging UA Heatgear in Schwarz formgerecht ab.

Las but not Least ist die Under Armour Kompressionslegging UA Heatgear für Herren extrem pflegeleicht. Die Kompressionsleggings sind bis zu 40 Grad waschbar. Wir empfehlen die nur mit Feinwaschmittel, und ohne Weichspüler zu waschen. Gleichzeitig sollte die Kompressionsleggings an der Luft getrocknet werden.


Kommentar eingeben