Golds Gym Tri Blend Hoodie Grau 06.01.2016 20:59

Golds Gym Tri Blend Hoodie GrauDünner Hoodie fürs Fitnessstudio von Golds Gym

Wer kennt sie nicht, die berühmt berüchtigten Kleidungsstücke der Marke Golds Gym. Heute wollen wir Euch unseren derzeitigen Bestseller vorstellen. Den Golds Gym Tri Blend Hoodie. Mit dem Golds Gym Tri Blend Hoodie kannst Du auch an kalten Tagen Deine Zugehörigkeit zum Bodybuilding zeigen. Der traditionelle Longsleeve T macht dies möglich. Trotzdem ist der Golds Gym Tri Blend Hoodie auch während der Trainingseinheiten zu gebrauchen. Das Material aus 50 % Polyester, das aus 25% Kunstseide und 25% Polyester zusammengestellt ist hält Deine Muskulatur auch an kühleren Tagen während Deiner Workouts warm. Wie Golds Gym eben so ist, wird mit dem GOLD´S GYM Logo ist in der Mitte des Hoodies nach voller Aufmerksamkeit getrachtet. Durch die Platzierung wurde für ein auffälliges und markantes Detail gesorgt. Dadurch erhält der Golds Gym Tri Blend Hoodie eine stylische und moderne Note. Die Hoodies für Herren von Golds Gym sind mit leichten Kapuzenpullis zu vergleichen und in unterschiedlichen Designs für jede Gelegenheit bei believe-in-fitness.de zu finden. Unsere Hoodies haben zwar nicht den charakteristischen Tunnelzug aber ein rissiges Golds Gym-Logoprint auf der Brust.

Was steckt aber eigentlich genau hinter der Marke Golds Gym?

Golds Gym ist nicht nur eine extrem lässige Klamottenmarke. Außerdem ist Golds Gym eine der größten Fitnessstudioketten der Welt. Als Joe Gold 1965 die erste Filiale in Venice Beach gründete, waren er sich der Ausmaße wohl nicht im Klaren. Es ist ein gigantischer Hype entstanden. Nicht nur um die Fitnessstudios, sondern auch um die außergewöhnlichen Kleidungstücke. Golds Gym Textilien sind nicht nur ein absoluter Hingucker im Gym, sondern auch extrem hochwertig verarbeitet und bequem zu tragen.

Bei believe-in-fitness.de findest du die komplette Produktpalette von Golds Gym: Stringer Tank Tops, Tank Tops, T-shirts, Hoodies, Zipper, Hosen und das natürlich auch für die sportlichen Damen. Damit du ganz entspannt 365 Tage im Jahr bei uns einkaufen kannst, versuchen wir ständig alle Produkte in jeder Farbe und Größe auf Lager zu haben.


Kommentar eingeben