Golds Gym Thermal Longleeves 04.12.2015 10:50

Golds Gym Thermal LongleevesSpezieller Baumwollstoff von Golds Gym

Zwar sind die Stringer Tank Tops von Golds Gym gerade total angesagt, aber für die jetzige Jahreszeit etwas zu freizügig. Golds Gym kann uns aber auch in diesem Fall Abhilfe schaffen. Mit dem Simple Joe Thermal Longsleeve können Bodybuilder auch an kalten Tagen ihre Leidenschaft und Zugehörigkeit in der Öffentlichkeit zeigen. Der traditionelle Longsleeve macht dies möglich. Durch den Materialmix aus Baumwolle und Polyester halten die Longsleeves von Golds Gym einerseits warm und sind auch während der Trainingseinheiten zu gebrauchen. Sobald man das enganliegende, langärmlige Shirt in der Hand hält, erkennt man die hochwertige Qualität und das angenehme Material. Durch die Passform wird Deine Muskulatur super in Szene gesetzt und auch an kühleren Tagen bleibt Dein Body schön warm.

Nicht nur in der Funktion ist Golds Gym nicht zu schlagen auch optisch macht der Longsleeve etwas her. Durch das Joe-Logo wurde für ein optisches Highlight gesorgt. Es wurde in der Mitte des Hoodies platziert und springt Dir quasi ins Gesicht. Dadurch gewinnt der Simple Joe Thermal Longsleeve eine stylische und moderne Note. Der moderne Rundhals rundet den Longsleeve von Golds Gym ab.

Wenn auch Du dem Longsleeve von Golds Gym verfallen bist, dann dürfen wir Dich herzlich willkommen heißen. Auf www.believe-in-fitness.de, Deinem Profi für funktionelle Fitnessbekleidung, findest neben den angesagten Longsleeves weitere Fitnessbekleidung mit extrem guter Qualität und einer großen Auswahl. Hier steht Funktionalität im Vordergrund!


Kommentar eingeben