Golds Gym Stringer Tank Tops 16.10.2015 09:00

Golds Gym Stringer Tank Tops

Tank Tops revolutionieren gerade die Mode-Branche. Warum dies so ist. werden wir uns hier und jetzt widmen. Dass Modetrends Kontroversen auslösen, dürfte wohl allgemein bekannt sein. Warum Tank Tops und speziell Stringer Tank Tops bei Männern die Debatte in den Olymp katapultiert liegt daran, dass der Trend tatsächlich keine spezifische Zielgruppe in seinen Fokus gezogen hat. Man sollte nun meinen, dass nur die durchtrainierten unter uns diesen Trend für sich entdeckt haben. Tja, falsch gedacht. Auch Fitness-Jünger präsentieren sich und in den viel-kombinierbaren Oberteilen.

Ob (Stringer) Tank Tops nun zum absoluten Must-Have gehören oder schlicht und ergreifend eine weitere Modesünde ist, die weiterhin als Unterbekleidung getragen werden soll, werden auch wir nicht beantworten können. Denn als das liegt wie immer im Auge des Betrachters. Nichtsdestotrotz haben wir uns überlegt, was für die ärmellosen, eng anliegenden Tops sprechen.

Ganz klar das Tank Top sich zu einem richtigen Fashion-Liebling entwickelt, da es wandlungsfähig und gut kombinierbar ist.  Durch den spezifischen und sportlichen Schnitt setzt das Tank Top Deinen Body optimal in Szene. Besonders beim Workout bringt es Deine durchtrainierten Oberarme und die gesamte Rückenpartie perfekt zur Geltung. Wofür verbringen wir denn auch so viel Zeit im Studio und quälen uns zu Hochleistungen während unserer Workouts, wenn niemand das Ergebnis bewundern kann? Doch kommen wir noch einmal auf die Wandlungsfähigkeit der Tank Tops zurück. Es lässt sich einfach so herrlich einfach kombinieren. Ob im Studio, in der Freizeit oder beim Clubben. Alles ist erlaubt. Tank Tops nehmen gerade so richtig Fahrt auf. Wie langer der Trend allerdings anhalten wird, kann keiner voraussagen. Dass die (Stringer) Tank Tops aber für immer zur Grundausstattung eines Bodybuilders gehört, können wir eindeutig bejahen. Daher kommen wir nun zum eigentlichen Thema. Den (Stringer) Tank Tops von  Golds Gym.

Wer kennt sie nicht, die berühmt berüchtigten Golds Gym Stringer Tank Tops. Doch Golds Gym ist nicht nur eine extrem lässige Klamottenmarke, nein, Golds Gym ist eine der größten Fitnessstudioketten der Welt. Als Joe Gold 1965 die erste Filiale in Venice Beach gründete, war ihm wohl nicht klar, welchen Hype er auslösen würde. Golds Gym Textilien sind nicht nur ein absoluter Hingucker im Gym, sondern auch extrem hochwertig verarbeitet und einfach bequem. Die Stringer Tank Tops von Golds Gym  liegen optimal an Deinem durchtrainierten Body und bieten gleichzeitig ausreichend Bewegungsfreiheit für ein effizientes Workout. Meist ist das Material aus 100% Baumwolle oder einem Baumwollmix. Netter Nebeneffekt ist das absolut angenehme Tragegefühl.

Bei believe-in-fitness.de findest du die komplette Produktpalette von Golds Gym: Stringer Tank Tops, Tank Tops, T-shirts, Hoodies, Zipper, Hosen. Und natürlich haben wir auch für das starke Geschlecht – unseren Mädels -  sportliche Angebote. Ganz entspannt kannst Du 365 Tage im Jahr bei uns einkaufen.


Kommentar eingeben