Stronger Than Yesterday Girls 01.08.2016 11:17

Stronger than Yesterday Damen T-shirt Gold´s Gym

Stronger than Yesterday. Dieses Motto verziert nicht nur die Rückseite des angesagten T-Shirt für Frauen von Golds Gym sondern beschreibt ein absolut vielseitig, einsetzbares Shirt. Das Stronger than Yesterday T-Shirt von Gold’s Gym zeichnet sich unter anderem durch den trendigen Rundhals aus. Mit diesem Shirt bist Du der Star im Gym, am Strand aber auch bei allen Touren mit Deinen Freunden.
Wer Gold’s Gym kennt, weiß über unsere Detailverliebtheit Bescheid. Auch bei dem Stronger than Yesterday T-Shirt haben wir uns wieder etwas einfallen lassen. Mit dem Gold’s Gym Logo auf der Vorderseite und dem Motto Stronger than Yesterday auf der Rückseite haben wir mal wieder unserer Kreativität freien Lauf gelassen. Was soll man sagen das Stronger than Yesterday T-Shirt von Gold’s Gym überzeugt nicht nur durch den trendigen Style für Dein Workout im Gym oder in Deiner Freizeit sonder auch durch ein tolles Tragegefühl.
Durch den Materialmix aus Baumwolle und Polyester macht es nicht nur eine tolle Figur sondern fühlt sich auch super auf der Haut an. Die Kleidung von Gold’s Gym ist für jede modebewusste Frau geeignet. Außerdem lassen sich die unterschiedlichen Kleidungsstücke super mit Jeans und Leggings kombinieren.

Golds Gym

Was verbirgt sich eigentlich hinter Gold’s Gym? Ursprünglich handelt es sich hier um eine internationale Fitnessstudiokette. Das erste Studio wurde bereits 1965 von Joe Gold im kalifornischen Venice Beach eröffnet. Die Erfolgsgeschichte von Gold’s Gym ist unter anderem auf den Film „Pumping Iron“ von 1977 zurückzuführen. In verschiedenen Szenen wurde ein Großteil der Hauptdarsteller beim Workout gefilmt. Diese Szenen spielten sich in dem ursprünglichen Gold’s Gym ab.
Aber nun zum Wesentlichen. Nicht nur die Fitness Studios von Gold's Gym sondern auch die Kleidung sind einfach Kult. Der gelebte Lifestyle der Bodybuilder wird durch die Kleidung lebendig, egal ob Tank Tops, Shorts, Muscle, Sweat oder T-Shirts und Leggings. Die Kleidung und Studios von Gold’s Gym sind nicht nur populär sondern einfach total beliebt. Weltweit machen ca. 3 Millionen Menschen ihr Workout in den Studios von Gold’s Gym.

Kommentar eingeben