Golds Gym Damen Stringer Tank Tops 23.10.2015 10:00

Golds Gym Damen Stringer Tank TopsFitness Tank Tops für Frauen von Golds Gym

Wer kennt sie nicht, die berühmt berüchtigten Golds Gym Stringer Tank Tops. Aber woher kommen diese Tops eigentlich? Natürlich - der Klassiker stammt aus der USA. Seit den 70er Jahren hat sich das Tank Top absoluter Dauer-Trend in unseren Kleiderschränken manifestiert. Als absolutes Must-Have gelten die sommerlichen Tank Tops in den warmen Regionen dieser Welt wie Australien oder Florida. Heute gibt es das Top in den unterschiedlichsten Ausführungen, egal ob sportlich, lässig oder chic und elegant. Die ärmellosen, meist lose anliegenden Oberteile überzeugten vor allem durch ihre große Wandel- und Kombinierbarkeit. So hat sich das Tank Top zu einem echten Fashion-Liebling entwickelt. Durch die spezielle Form der Träger und den sportlichen Schnitt bringt das Tank Top deine Figur perfekt zur Geltung und das besonders bei Freizeitoutfits. Die werden durch das Tank Top nicht nur bequem, sondern auch feminin.

Bevor wir allerdings zu sehr  ins Schwärmen geraten, wollen wir Euch vor allem die Stringer Tank Tops von Gold’s Gym vorstellen. Tatsächlich entstand 1965,, seit der Eröffnung des ersten Studios von Joe Gold, ein nicht aufhörender Hype um die Marke Gold’s Gym. Die Fitness Bodybuilder Stringer Tank Tops sind bekannt aus Filmen wie “Pumping Iron” oder von muskulösen Bodybuildern, die das luftige Stück Stoff tragen, um ihren Körper in Szene zu setzen. Stringer Tank Tops sind wieder absolut im Trend. Nicht nur weil sie extrem bequem zu tragen sind, sondern weil sie einen gewissen Spirit verkörpern. Einen Spirit, der nach Motivation, Ausdauer und Kampfgeist schreit. Golds Gym Textilien sind nicht nur ein absoluter Hingucker im Fitness Studio, sondern auch extrem hochwertig verarbeitet und einfach bequem zu tragen. Wer eines der heiß begehrten, luftiges Gold’s Gym Stringer Tank Top sucht, wird bei uns im Shop fündig. Bei believe-in-fitness.de findest du die komplette Produktpalette von Golds Gym, egal ob Stringer Tank Tops, Tank Tops, T-shirts, Hoodies, Zipper oder Shorts und Leggings.

Aber nun noch einmal im Detail. Was verbirgt sich eigentlich hinter Gold’s Gym? Ursprünglich handelt es sich hier um eine internationale Fitnessstudiokette. Das erste Studio wurde bereits 1965 von Joe Gold im kalifornischen Venice Beach eröffnet. Die Erfolgsgeschichte von Gold’s Gym ist unter anderem auf den Film „Pumping Iron“ von 1977 zurückzuführen. In verschiedenen Szenen wurde ein Großteil der Hauptdarsteller beim Workout gefilmt. Diese Szenen spielten sich in dem ursprünglichen Gold’s Gym ab.

Aber nun zum Wesentlichen. Nicht nur die Fitness Studios von Gold's Gym sondern auch die Kleidung sind einfach Kult. Der gelebte Lifestyle der Bodybuilder wird durch die Kleidung lebendig, egal ob Tank Tops, Shorts, Muscle, Sweat oder T-Shirts und Leggings. Die Kleidung und Studios von Gold’s Gym sind nicht nur populär sondern einfach total beliebt. Weltweit machen ca. 3 Millionen Menschen ihr Workout in den Studios von Gold’s Gym.


Kommentar eingeben