Damen Tank Tops Girls Are Stronger 12.11.2015 22:36

Girls Are Stronger Tank Tops

Girls are Stronger . Ein Schriftzug, der nicht nur die Vorderseite des Tank Tops für Frauen von GYM GIRLS verziert, sondern auch magischen Einfluss auf Deine Performance nimmt. Fun-T-Shirts mit lustigen Sprüchen oder Karikaturen werden wohl nie aus unseren Kleiderschränken verschwinden. Warum auch? Momentan liegst Du total im Trend mit Statement-Shirts. Du bekommst somit die Möglichkeit Deine Meinung durch Deine Kleidung auszudrücken. In der Freizeit lassen sich die Shirts und Tank Tops am Besten in Kombination mit lässigen oder „casual chicen“ Kleidungsstücken stylen. Für diesen Style brauchst Du beispielsweise schwarze Skinny Jeans und Schnürstiefel oder gekrempelte Stoffhosen und Highheels.


Aber wir wollen ja nicht den sportlichen Aspekt aus den Augen verlieren. Sowohl Shorts als auch figurbetonte Leggings lassen Dich beim Stämmen und Schwitzen gut ausssehen. Mit dem Girls are Stronger Tank Top von GYM GIRLS machst Du nicht nur beim Training eine gute Figur sondern trägst Dein Statement auch provokativ auf der Brust. Durch die schmalen Träger und den Ringerrücken werden gut trainierte Schultern und straffe Arme optimal zur Geltung gebracht. Da das Shirt aus Baumwolle besteht, ist es nicht nur im Studio angenehm zu tragen, sondern sieht auch beim Clubben sehr gut aus. Am liebsten trage ich mein Key Piece Girls are Stronger zu figurbetonten Leggings. So kombiniere ich den richtigen Shape und ein Hauch von Lässigkeit. In Kombination mit Jeans und Sneakers wird das Girls are Stronger Tank Top zum Freizeitoutfit umgestaltet. Hotpants werden im Sommer zum Must-Have und verleihen dem sportlichen Tank Top eine sexy Note.


Aber nun noch einmal zurück zu den Statement-Shirts. Eine Zeit lang hatte ich das Gefühl, dass der Mode-Trend Statement-Shirt eher peinlich wirkte als auf irgendeine Weise cool. Aber woran lag das? Die Sprüche und Bilder passten einfach nicht zu meiner persönlichen Grundhaltung. Darum konnte man auch nicht dementsprechend selbstbewusst auftreten. Dieses Tank Top beschreibt allerdings genau das, was ich während und nach einem harten Workout ausstrahlen will. Girls are Stronger! Diese Einstellung passt einfach immer zu meiner Einstellung entsprechen. Auch in der Freizeit stehe ich absolut hinter diesem Motto. Dieser Trend macht auf keinen Fall ein Fashion Victim aus Euch.


Kommentar eingeben